Vom 13.8.-17.8. fuhren die 4. Klassen nach Sylt. Wir wohnten in Rantum in einer Jugenherberge. Wir erlebten die Insel mit all ihren schönen Seiten. Es war eine tolle Woche mit vielen spannenden Erlebnissen.
Auf dem Programm stand eine Schifffahrt zu den Seehundsbänken, eine Nachtwanderung, dasDenghoog, die Wattwerkstatt, ein Discoabend, Westerland, eine Wattwanderung und natürlich der Strand !!!

Einladung zur Weihnachtsfeier 2025
Am 17.12.2025 um 15.00 Uhr laden wir herzlich zur Weihnachtsfeier in die Sporthalle ein – mit Theater, Musik und kleinen Beiträgen unserer Klassen.

