Klassenfahrt Sylt 4. Klassen

Vom 13.8.-17.8. fuhren die 4. Klassen nach Sylt. Wir wohnten in Rantum in einer Jugenherberge. Wir erlebten die Insel mit all ihren schönen Seiten. Es war eine tolle Woche mit vielen spannenden Erlebnissen.
Auf dem Programm stand eine Schifffahrt zu den Seehundsbänken, eine Nachtwanderung, dasDenghoog, die Wattwerkstatt, ein Discoabend, Westerland, eine Wattwanderung und natürlich der Strand !!!

Teilen:

Mehr Beiträge

Klassensprecherinnen der verschiedenen Klassen im Schülerparlament

Das Schülerparlament 2025/26

Demokratie von klein auf: Im Schülerparlament der Johann-Hinrich-Fehrs-Schule setzen sich die Klassensprecher für die Wünsche ihrer Mitschüler ein. Ob Pausengestaltung oder Schulregeln – hier lernen Kinder, Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam Lösungen zu finden.

weiterlesen ...