Vom 13.8.-17.8. fuhren die 4. Klassen nach Sylt. Wir wohnten in Rantum in einer Jugenherberge. Wir erlebten die Insel mit all ihren schönen Seiten. Es war eine tolle Woche mit vielen spannenden Erlebnissen.
Auf dem Programm stand eine Schifffahrt zu den Seehundsbänken, eine Nachtwanderung, dasDenghoog, die Wattwerkstatt, ein Discoabend, Westerland, eine Wattwanderung und natürlich der Strand !!!

Lesewettbewerb 2026 – Kleine Leseprofis ganz groß
Am 12. März 2026 hieß es wieder: Bühne frei für die Lesekönige! Von der Vorbereitung bis zur knappen Jury-Entscheidung – Leseförderung bei uns immer auf Platz 1.

