Vom 13.8.-17.8. fuhren die 4. Klassen nach Sylt. Wir wohnten in Rantum in einer Jugenherberge. Wir erlebten die Insel mit all ihren schönen Seiten. Es war eine tolle Woche mit vielen spannenden Erlebnissen.
Auf dem Programm stand eine Schifffahrt zu den Seehundsbänken, eine Nachtwanderung, dasDenghoog, die Wattwerkstatt, ein Discoabend, Westerland, eine Wattwanderung und natürlich der Strand !!!

Danke an Rotary Inner Wheel:
4.000 € Spende für neuen Interaktionsraum
Dank einer großzügigen Spende von 4.000 € des Rotary Service-Clubs Inner Wheel gestalten wir einen neuen Interaktions- und Erlebnisraum für Kinder. Jetzt mehr erfahren!

