Vom 13.8.-17.8. fuhren die 4. Klassen nach Sylt. Wir wohnten in Rantum in einer Jugenherberge. Wir erlebten die Insel mit all ihren schönen Seiten. Es war eine tolle Woche mit vielen spannenden Erlebnissen.
Auf dem Programm stand eine Schifffahrt zu den Seehundsbänken, eine Nachtwanderung, dasDenghoog, die Wattwerkstatt, ein Discoabend, Westerland, eine Wattwanderung und natürlich der Strand !!!

Teamgeist & Logik: Die Fehrsschule beim Bolyai-Mathewettbewerb
Knobeln auf Turnmatten! Erfahren Sie, wie 40 Kinder der Fehrsschule beim Bolyai-Mathewettbewerb im Team knifflige Matheaufgaben gelöst haben.

