Weihnachtstheater Klasse 4c

Das Weihnachtstheater, unter der Leitung vonFrau Groth und Frau Wagner, war ein großer Erfolg.

Die Klasse 4c war mit allen Schülerinnenund Schülern vertreten. Frau Dreesen sorgtefür die musikalische Begleitung.

Das Weihnachtstheater, unter der Leitung vonFrau Groth und Frau Wagner, war ein großer Erfolg.

Die Klasse 4c war mit allen Schülerinnenund Schülern vertreten. Frau Dreesen sorgtefür die musikalische Begleitung.

Teilen:

Mehr Beiträge

Bild als Frottage nach Max Ernst

Ausstellung „Junge Werke“

Kunst sehen, spüren und selbst gestalten: Bei der Ausstellung „Junge Werke“ zeigten Kinder der Johann-Hinrich-Fehrs-Schule, wie kreativ und ausdrucksstark ihre eigene Sicht auf die Welt ist.

weiterlesen ...