Nachtrag „Theater Dschungelbuch“

Das "Dschungelbuch" hieß das Musicaltheater der Fehrs Schule im Sommer 2017. Frau Delfs, Frau Groth und Frau Wagner leisteten wieder einmalfantastische und hingebungsvolle Arbeit mit den Kindern der Theater AG, des Chors,  der Tanz AGund Orff. Die beiden Aufführungen, in der bis zum letzten Platz gefüllten Sporthalle, waren ein voller Erfolg

Das „Dschungelbuch“ hieß das Musicaltheater der Fehrs Schule im Sommer 2017. Frau Delfs, Frau Groth und Frau Wagner leisteten wieder einmalfantastische und hingebungsvolle Arbeit mit den Kindern der Theater AG, des Chors,  der Tanz AGund Orff. Die beiden Aufführungen, in der bis zum letzten Platz gefüllten Sporthalle, waren ein voller Erfolg

Teilen:

Mehr Beiträge