Die Fehrs Schule gratuliert Frau Brinkmann ganz herzlich zum bestandenen zweiten Staatsexamen. Ein besonderer Dank gilt den beiden Mentorinnen Frau Ströh und Frau Piontek. Wir wünschen Frau Brinkmann alles Gute für ihre Zukunft

Futsal – Kreismeisterschaft der Schulen – Spiel, Spaß und faire Sieger
Gespielt nach den offiziellen Futsal-Regeln standen Technik, Fairness und Teamgeist im Mittelpunkt eines schnellen und spannenden Turniertages. ⚽👏

