Verabschiedung Frau Walther

Am 9.6.11 wurde Frau Walther miteiner kleinen Feier in den Ruhestandverabschiedet.Frau Walther arbeitete viele Jahrelang an der Fehrs Schule und warbei Schülern, Eltern und Kollegengleichermaßen beliebt.Alles Gute für den neuenLebensabschnitt wünschen dieKollegen der Fehrs Schule !

Am 9.6.11 wurde Frau Walther miteiner kleinen Feier in den Ruhestandverabschiedet.Frau Walther arbeitete viele Jahrelang an der Fehrs Schule und warbei Schülern, Eltern und Kollegengleichermaßen beliebt.Alles Gute für den neuenLebensabschnitt wünschen dieKollegen der Fehrs Schule !

Teilen:

Mehr Beiträge