Musikalische AGs werden ja schon immer an der Schule groß geschrieben.So zeigten gleich im Anschluß die Flöten AG- und die Orff AG- Kinder ihr Können unter der Leitung von unserer Musiklehrerin Frau Bukatz, die dann gekonnt durch das weitere Programm führte
Nun endlich waren die Theater AG-Kinder unter der Leitung von Frau Groth und Frau Wagner an der Reihe mit dem Stück:
„Schwein gehabt“
Begleitet wurde das Stück vom Chor unter der Leitung von Frau Bukatz und von der Tanz- AG unter der Leitung von Frau Hallupka.
Das witzige Stück über ein Schwein, das nicht merkt, dass der Bauer es zum Verkauf mästet – es aber trotz seiner „Andersartigkeit“ am Ende von den anderen Bauernhoftieren gerettet wird, rundete den schönen Abend perfekt ab.
Mit einer Rose wurde den Akteuren am Ende für ihre tollen Leistungen gedankt.


