Fehrsschule Logo
 

Aktuell sind 160 Gäste und keine Mitglieder online


An diesem Abend erlebten die zahlreich erschienenen Eltern vor allem durch die Vorträge der Kinder die gelebte positive Einstellung der Schule zum Lernen und wurden begeistert.

img_2094.jpg

img_2070.jpg 

Musiklehrerin Frau Bukatz in Aktion

Die Tanzkinder mit Begeisterung dabei  ihre Schule zu präsentieren.

img_2082.jpg

img_2089.jpg

Die Taekwondokinder stolz auf ihr Können

Die Flötenkinder höcht konzentriert

 img_2097.jpg

 Durch die Kindervorträge wurde es den Eltern leicht gemacht zu verstehen, was Schulleiterin Frau Wulf-Fechner meinte:

" Wir wollen jedes Kind individuell fördern und fordern in einer störungsfreien angenehmen Lernatmosphäre."

So nannte sie in ihrem Vortrag die zahlreichen Projekte, die das "gute Lernklima" bedingen und das Fördern auch hochbegabter Kinder ermöglicht.

Frau Groth, die Leiterin der Betreuungszeiten, ergänzte dieses noch anschaulich durch die Beschreibung ihres Aufgabenbereiches.

 img_2098.jpg

 Die Elternvertzreterin Frau Nitz bekräftigte in ihren Ausführungen die gute Zusammenarbeit mit Lehrern, Erziehern und der Schulleitung und bescheinigte der Schule hervorrgende Arbeit zu leisten.

 img_2099.jpg

 Frau Breiholz - zuständig für Prävention in der Eingangsphase-veranschaulichte noch einmal die vielen Forder- und Förderkonzepte.

Im Anschluß standen noch alle Lehrkräfte für einzelen Fragen  bei Kaffee, Keksen und Saft in gemütlicher Runde zur Verfügung.