Fehrsschule Logo
 

Aktuell sind 44 Gäste und keine Mitglieder online


Ein Urgestein verlässt die Schule.

Nach den Sommerferien startet die Schule ohne Herrn Petersen.

 pict2803.jpg

Es gibt wohl nur einen Lehrer, den alle Schüler mal hatten, die an der Fehrsschule waren.

Sportunterriucht, Fußballturniere und Klassenfahrten müssen jetzt ohne Herrn Petersen stattfinden. 

Nachdem  Herr Petersen bei einem schönen und lustigen  Grillfest  von seinen Kollegen und Kolleginnen verabschiedet wurde, gab es am letzten Schultag doch noch Tränen bei Lehrerinnen und Schülern.
 pict2787.jpg Alle waren sich einig. Einfach durch den Hinterausgang wegschleichen, so wie es Herr Petersen vorhatte, gibt es nicht. Also wurden Fähnchen gebastelt mit guten Wünschen und ein Spalier von über 300 Schülern auf dem Schulhof gebildet. 
pict2789.jpg Die Schulleitung hielt Herrn Petersen auf und geleitete ihn auf den Schulhof.
pict2784.jpg Über die vielen jubelnden Kinder  staunte Herr Petersen nicht schlecht. Damit hatte er überhaupt nicht gerechnet. 
pict2793.jpg Der Abschied von den Lehrern fiel ihm sichtbar schwer.
 pict2798.jpg Das Fahnenmeer wollte kein Ende nehmen.
 pict2797.jpg  Die ersten Tränen rollten...
 pict2799.jpg  Nun aber schnell ins Auto.
pict2805.jpg Alle guten Wünsche ab ins große Auto zur Erinnerung.
 pict2807.jpg  Wird der Platz ausreichen???
 pict2783.jpg  Nun noch extra Wünsche von der 3b und dann aber ab in den Ruhestand.
 pict2811.jpg

 So nun endlich geschafft.

Tschüss und alles Gute!!!