Fehrsschule Logo
 

Aktuell sind 38 Gäste und keine Mitglieder online


Fehrsschule feiert Schulfest bei schönstem Wetter

pict2463.jpg

Bei bester Stimmung feierten über 600 Schüler, Eltern, Lehrer und Freunde der Schule ein gelungenes Schulfest. So viele Spiele, Vorführungen und Attraktionen  gab es wohl noch nie. Überall gab es Schlangen und in den Pausen wurden leckere Köstlichkeiten, die die Eltern mitgebracht hatten gegessen. Besonders beliebt bei den Kindern waren die Liebesäpfel aus der Mensa, sodass richtige Jahrmarktsstimmung aufkam.

 pict2478.jpg

Bei der offiziellen Eröffnung wurden die 4. Klassen mit der Schulhymne verabschiedet und ihre selbstgefertigten Erinnerungsfahnen dabei gehisst.

Danach ging es endlich los. Die zahlreichen  Spielstationen wurden eröffnet. Frau Bukatz führte gekonnt durch das Bühnenprogramm

 pict2532.jpg

 pict2488.jpg

 pict2492.jpg

Mit den Kooperationspartnern ging es los. Das Taekwondo Demoteam vom Post-Sportverein sorgte mit atemberaubenden Bruchtests gleich für Spannung und Aufregung. Danach sorgte  Herr Tode von der Jugendmusikschule mit den Cajon-Spielern für  Stimmung. Dann folgten zahlreiche profihafte Auftritte der Schul-AG´s

 pict2493.jpg

 pict2508.jpg

img_1897.jpg 

img_1918.jpg

Bei den  von den Lehrern liebevoll vorbereiteten Spielen kamen nicht nur die "Kleinen ins Schwitzen".

Die Hüpfburg wurde ebenso hervorragend von den extra angereisten Helfern vom Landessportverband betreut.

 img_1893.jpg

pict2498.jpg

 img_1888.jpg

 img_1903.jpg

img_1879.jpg

img_1872.jpg 

 img_1873.jpg

 img_1882.jpg

 img_1906.jpg

 img_1908.jpg

Auch viele Besucher kamen. So freuten wir uns, die Schulrätin Frau Salden und auch Frau Klingmann begrüßen zu können.

 pict2477.jpg

 pict2464.jpg

pict2471.jpg

 pict2472.jpg

 pict2484.jpg

 pict2495.jpg

 pict2511.jpg

 pict2525.jpg

 pict2528.jpg

pict2509.jpg

 img_1912.jpg

 img_1899.jpg

 img_1901.jpg

 img_1876.jpg

img_1884.jpg