Fehrsschule Logo
 

Aktuell sind 65 Gäste und keine Mitglieder online


 

 

neueslogo600_neues_rot1.jpg

 

Ein tolles Lese- und Spieleangebot für jung und alt präsentierten Frau Rust und Frau Lüthjohann von der Stadtbücherei unseren Eltern. Durch den lebendigen Vortrag und die vielen anregenden Bücher in den tollen Räumen der Stadtbücherei bekamen auch die Eltern spontan wieder Lust aufs Lesen und Spielen.
Alle waren begeistert von dem Projekt der Fehrsschule allen Kindern den Zugang zu einem Leseausweis zu ermöglichen und einmal monatlich in den Betreuungsstunden die Stadtbücherei zu besuchen.
 Die Stadtbücherei freut sich nicht nur auf die Schüler , die währen der Betreuungstunden jetzt monatlich Bücher ausleihen können, sondern auch auf Schüler, die durch das Projekt Lust auf noch mehr bekommen.  So können die Schüler auch für das Leseprogramm Antolin, an dem viele Klassen der Fehrsschule teilnehmen, kostenlos in der Stadtbücherei ins Internet und ihre Leseergebnisse eintragen. Übrigens sind alle Bücher, die bei Antolin registriert sind, gesondert in der Stadtbücherei gekennzeichnet.

Stadtbücherei Neumünster