Fehrsschule Logo
 

Aktuell sind 40 Gäste und keine Mitglieder online


 

 

Lesewettbewerb war sehr spannend

Ganz aufgeregt warteten die besten Leser/innen der Klassen am Freitag vorm Lehrerzimmer, um die besten Leser/innen der Schule zu ermitteln.

Denn die Jury war hochkarätig. Frau Klingmann (ehemalige Rektorin), Frau Kühne (ehemalige Lehrerin) und Frau Jenckel (Konrektorin) saßen in der Jury.

Nachdem alle ihre geübten Texte fehlerfrei vorgetragen hatten, wurde es spannend. Ein unbekannter Text mußte noch einmal von allen gelesen werden, damit die Jury sich einigen konnte. In den 4. Klassen wurden sogar noch Fragen zum Text gestellt.

Dann konnten endlich die Sieger geehrt werden. Mit der Fehrsschulhymde wurde die Feier an der alle Schüler/innen teilnahmen eingeleitet und die Jahrgangssieger verkündet. 

 

 

img_1562.jpg

 Die Jury

 img_1568.jpg

 Leseköniginder 2. Klassen:  Anja Bolln (2d)

Leseprinz: Yasin Minkyas   Leseprinzessinnen: Emilia Giefers u. Tuana Özdek

img_1573.jpg

 Lesekönigin der 3. Klassen: Mirja Rickels (3a)

Leseprinzessinen: Elena Knuth, Gamze Kara, Tasnim Shakchir

img_1576.jpg

 Lesekönigin der 4. Klasse: Alina Kurpiebski (4c)

Leseprinzessinnen:  Sara-Elena Rasmussen, Netise Hanli, Gizem Kara

 img_1570.jpg

 Mit guter Stimmung die Jury und Frau Wulf-Fechner bei der Übergabe