Fehrsschule Logo
 

Aktuell sind 90 Gäste und keine Mitglieder online


Toller Musikabend in der Fehrsschule

Theaterstück "Schwein gehabt" begeisterte die zahlreichen Zuschauer 

img_5529.jpg 

Mit vielen Höhepunkten ausgestattet war der diesjährige Musikabend.

Gleich zu Beginn stellte Frau Jenckel den Eltern und Freunden der Schule die neu gewählte Schulleiterin Frau Wulf-Fechner vor, die mit großem Applaus "Willkommen" geheißen wurde.

img_5510.jpg

Dann sorgte eine großzügige Spende von 2000 Euro  des "Vereins Patienten und Zahnärzte helfen Kindern in Not" für eine riesige Überraschung. Frau Gundula Probst überreichte Frau Jenckel die großzügige Spende, die für das Fortbestehen der Trommel AG bestimmt ist: Alle Kinder müssen die Chance haben eine musikalische Ausbildung zu erhalten.

img_5512.jpg

Die Trommel AG unter Leitung von Herrn Tode in Zusammenarbeit mit der Jugend-Musikschule erfeut sich an der Schule großer Beliebtheit. Zum Dank bewiesen die AG Kinder gleich ihr Können.

img_5514.jpg

Musikalische AGs werden ja schon immer an der Schule groß geschrieben.So zeigten gleich im Anschluß die Flöten AG-  und die Orff AG- Kinder ihr Können unter der Leitung von unserer Musiklehrerin Frau Bukatz, die dann gekonnt durch das weitere Programm führte.  

img_5518.jpg

 img_5520.jpg

Nun endlich waren die Theater AG-Kinder unter der Leitung von Frau Groth und Frau Wagner an der Reihe mit dem Stück:

"Schwein gehabt"

Begleitet wurde das Stück vom Chor unter der Leitung von Frau Bukatz und von der Tanz- AG unter der Leitung von Frau Hallupka. 

Das witzige Stück über ein Schwein, das nicht merkt, dass der Bauer es zum Verkauf mästet - es aber trotz seiner "Andersartigkeit" am Ende von den anderen Bauernhoftieren gerettet wird, rundete den schönen Abend perfekt ab.

Mit einer Rose wurde den  Akteuren am Ende für ihre tollen Leistungen gedankt.

img_5524.jpg

img_5527.jpg

img_5528.jpg

img_5532.jpg
img_5534.jpg

img_5535.jpg

img_5536.jpg img_5542.jpg
 img_5543.jpg  img_5554.jpg

 img_5558.jpg

 img_5559.jpg
 img_5560.jpg  img_5563.jpg