Fehrsschule Logo
 

Aktuell sind 133 Gäste und keine Mitglieder online


 

 

"Wenn wir Frau Klingmann eine schöne Feier bereiten, dann überlegt sie es sich ja vielleicht noch einmal, und bleibt! "

Und so bereiteteten Schüler, Lehrer, Erzieher, Sekretärin, Hausmeister und die Fehrsküche ihrer Chefin am Freitag einen starken Abschied.

img_0466.jpg

img_0468.jpg 

Schon ab 5.30 Uhr wurde in der Küche auf Hochtouren gearbeitet

img_0469.jpg Bild folgt

Mit dem Bus ging es dann um 7.15 Uhr zu Frau Klingmann, um sie zu ihrer letzten Dienstfahrt abzuholen 

klingmann104.jpg

 klingmann100.jpg

 Als der Bus um 8.00 Uhr in die Wilhelmstraße einfuhr, standen ihre 360 Schüler an der  Straße, um sie mit Fehrsfähnchen zu begrüßen.

 Durch ein Fähnchenmeer und ein Luftballonspalier wurde Frau Klingmann in die wunderschön dekorierte Turnhalle geleitet.

 img_0470.jpg

 img_0455.jpg

 Einen profimäßigen Einstieg in die Feier bereitete Herr Wolos mit den Musicalkindern

img_0473.jpg

 Einen zauberhaften Tanz lieferte mal wieder die Tanz AG

 img_0478.jpg

 Jede Klasse übergab Frau Klingmann ein kleines Präsent und 3 Luftballons, an denen gute Wünsche für die Zukunft hingen.

 img_0476.jpg

 Die Eltern überraschten Frau Klingmann mit einem vollgepackten Rucksack.

 img_0479.jpg

 Frau Jenkel ist ratlos - so viele gemeinsame Jahre - und nun verläßt sie mich.

 img_0482.jpg

 Tränen flossen dann noch einmal, als der Chor, den Frau Klingmann viele Jahre leitete,  ein Abschiedslied sang. 

img_0489.jpg

 img_0491.jpg

 Nun aber auf die Reise....

 img_0493.jpg

  Ein süßer Abschied wurde ihr im Lehrerzimmer  noch gereicht.   Dann ging sie....für immer???????

Hoffentlich nicht.