Fehrsschule Logo
 

Aktuell sind 97 Gäste und keine Mitglieder online


Evit-Team zeigte sich beeindruckt

img_0356.jpg

Evit-Team:

Herr Möller-Lange (Schulleiter): Leitung Evit-Team (Foto rechts)

                                       Frau Reimers (Studienleiterin)   : IQSH (Foto in der Mitte)

                                       Frau Behm-Krisin (Schulleiterin) : Kritische Freundin (Foto links)

                                                       

Zwei Tage überprüfte das Evit-Team kritisch aber fair unsere Schule im Hinblick auf  Weiterentwicklung. Unterrichtsbesuche, Gespräche mit Kollegen und mit den Eltern , Schulunterlagen und Befragungsergebnisse bildeten die Grundlage der Beurteilung.

Mit dem Ergebnis kann die Schule mehr als zufrieden sein. Die Schulleitung wurde besonders hervorgehoben als Motor der guten Entwicklungen. Aber auch das Kollegium bekam großes Lob für die harmonische und kollegiale Zusammenarbeit und die Offenheit für neue Unterrichtsmethoden. Die genauen Ergebniss werden in Kürze im Schulporträt nachzulesen sein.