Fehrsschule Logo
 

Aktuell sind 223 Gäste und keine Mitglieder online


Ein riesiger Erfolg! Der Musikabend 2007. Theater AG - Chor - Sambatänzer und eine Band. Ein wirklich gelungener Freitagabend. Das Theaterstück in diesem Jahr hieß: „Seefahrt nach Rio"

Video der Veranstaltung (DSL-Anschluss und Flash Player sind zum Anschauen nötig):  

Bildergalerie: 

 bild1 Der Kapitän gibt die Kommandos! Drei Vorstellungen wurden gezeigt. Zwei vormittags und eine am Abend für die Eltern und Verwandten.  
Der Chor brachte Stimmung in den Saal. Das viele Üben hat sich mal wieder gelohnt. Die Verkleidung war zudem absolute Klasse!  bild2
 bild3 Die Bühne war mit Liebe zum Detail eingerichtet. In der gesamten Turnhalle waren Bilder zum Thema Schiffe und Meer gemalt worden.
Die nehmen wohl gerade Abschied von ihren Ehemännern!  bild4
 bild5 Der Chor wurde von einer professionellen Band begleitet. Das war wirklich fantastisch
Deckschrubben gehört eben auch dazu... Dabei ein schmissiges Lied, dann ist das halb so wild.  bild6
 bild7 „Tolle Lotte": So hieß der Kahn auf dem die Seeleute nach Rio reisten.
In der Stadt trafen sie allerlei Händler an. Hier zu sehen: Eine Obstverkäuferin.  bild8
 bild9 Das Publikum wurde immer wieder auf ein Neues überrascht.
Schade, schon zu Ende. Die Zuschauer waren begeistert...  bild10
 bild11 Frau Klingmann ehrt alle Beteiligten. Theater, Chor, „Sambagirls" und Band.
Durch die Blume gesprochen: Alle erhielten eine Rose zum Dank!  bild12