Fehrsschule Logo
 

Aktuell sind 478 Gäste und keine Mitglieder online


Liebe Kinder und Eltern der Klasse 3c !

 

Wer hätte das gedacht – nun sehen wir uns auch nach den Ferien nicht wieder und

 

Schule soll weiterhin von zu Hause stattfinden.

 

Das ist für uns alle eine neue und komische Situation, die wir aber sicherlich gut meistern werden.

 

Ich habe für euch alle ein Arbeitsheft gemacht, in dem ihr Pflicht- und Zusatzaufgaben findet.

 

Dieses Arbeitsheft schicke ich euch per Post zu.

 

Damit ihr mir zeigen könnt was ihr gelernt habt, gibt es drei Arbeitsbögen mit dem Titel:

 

Ich zeige, was ich kann!“

 

Nur diese Arbeitsbögen steckt ihr in den Umschlag und werft sie in den Briefkasten der Schule.

 

Für die Zeit bis zum Erhalt des Arbeitsheftes habe ich euch einen Wochenplan auf die Homepage

 

gestellt. Sobald ihr das Arbeitsheft habt gilt der Wochenplan nicht mehr !!!

Viel Spaß und Erfolg beim Arbeiten !

Bleibt gesund !

 

Dabei hilft bekanntlich Sport !

 

Ich habe euch einen Fitnesspass erstellt - als Ersatz für die Sportstunden.

 

Und für die kleinen Bewegungspausen zwischendurch dient der AB „ Würfel dich fit“.

 

 Bei Fragen bitte anrufen !!!

 

Liebe Grüße

 

Jochen Schübelin