Fehrsschule Logo
 

Aktuell sind 378 Gäste und keine Mitglieder online


Liebe 3b,
 
leider sehen wir uns in der nächsten Woche noch nicht wieder. Am Mittwoch verschicke ich einen Umschlag mit Deutschaufgaben für die nächsten Tage an dich. Bearbeite die Aufgaben bitte, lege sie zurück in den Umschlag und schmeiße sie in den Briefkasten in der Schule, damit ich sie kontrollieren kann. Am Mittwoch rufe ich auch bei dir zu Hause an, dann können wir alles nochmal besprechen.
 
Aufgaben bis einschließlich Mittwoch:
 
Montag: Schreibe mindestens 5 Sätze über deine Ferien in dein Deutschheft und male ein passendes Bild dazu.
 
Dienstag: Themenheft Nummer 2, Seite 21, Nummer 1 lesen, Nummer 2 (Tipp: Die Wörterliste findest du in der Lola ab Seite 56.), Nummer 3
 
Mittwoch: Themenheft Nummer 2, Seite 22, Nummer 1 lesen, Nummer 2 -> Lies die Wörter bitte einem Erwachsenen vor., Nummer 3 (Tipp: Schreibe mit einem Buntstift, dann kannst du falsche Wörter wieder wegradieren. )
 
Bleibt gesund!
 
Liebe Grüße
 
eure Frau Hohlfeld